Grund: Die Regeln wurden offenbar verschärft. Was letztes Jahr noch Kleinigkeiten waren, sind jetzt Major Faults, und viele der Tuning-Umbauten brauchen nun eine Genehmigung der Verkehrsbehörde RTA.
Zu allem Übel gibt es nun ein vernetztes System, mit dem jede Prüfstelle die Test-Ergebnisse aller anderen Stellen einsehen kann. Es nützt also nichts mehr, wenn man es einfach mal da oder dort probiert, bis es passt. Verdammtes Internet.
Wir werden hier noch Zustände wie mit dem deutschen TÜV kriegen. Einerseits ist das gut, sozusagen ein Zeichen einer sich entwickelnden Zivilgesellschaft. Andererseits geht damit wieder ein Stück vom Wilden Osten verloren, im selben Maße wie Zäune, Grenzposten zu Oman und befestigte Straßen in der Pampa zunehmen. Schade.
Also: Tschüss Bulldog. Letzes Wochenende an einen Bastler verkauft. Hat Spaß gemacht.
Und hier: DER NEUE. Die etwas zivilere Variante. Weit besser in Schuss. Nicht ganz so hochgebockt, nicht ganz so krasse Reifen, weniger Body-Mods. Fährt aber auch super.
Zu allem Übel gibt es nun ein vernetztes System, mit dem jede Prüfstelle die Test-Ergebnisse aller anderen Stellen einsehen kann. Es nützt also nichts mehr, wenn man es einfach mal da oder dort probiert, bis es passt. Verdammtes Internet.
Wir werden hier noch Zustände wie mit dem deutschen TÜV kriegen. Einerseits ist das gut, sozusagen ein Zeichen einer sich entwickelnden Zivilgesellschaft. Andererseits geht damit wieder ein Stück vom Wilden Osten verloren, im selben Maße wie Zäune, Grenzposten zu Oman und befestigte Straßen in der Pampa zunehmen. Schade.
Also: Tschüss Bulldog. Letzes Wochenende an einen Bastler verkauft. Hat Spaß gemacht.
Und hier: DER NEUE. Die etwas zivilere Variante. Weit besser in Schuss. Nicht ganz so hochgebockt, nicht ganz so krasse Reifen, weniger Body-Mods. Fährt aber auch super.
Das wird dann Lenas Auto für den Schulweg. Wenn sie mal dran denkt, sich für die Fahrstunden anzumelden...
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